Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf

Wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist es, dass jemand 40 Jahre bei einem Arbeitgeber verweilt. Die Ordensleitung konnte kürzlich unserem Mitarbeiter Herrn Josef Putz für diese langjährige Treue ihren Dank und ihre Anerkennung aussprechen in Form eines Präsentkorbes.
Als ausgebildeter Schreiner arbeitete Herr Putz über Jahrzehnte in unserer Klosterschreinerei. Vor acht Jahren erklärte er sich bereit, in unserem Schwesternaltenheim St. Maria die zu seiner Ausbildung passenden Hausmeistertätigkeiten zu übernehmen und Fahrdienste zu leisten.
Herr Putz erwies sich all die Jahre als sehr zuverlässiger, gewissenhafter und fleißiger Mitarbeiter. Die Schwestern schätzen seine freundliche uns zuvorkommende Art. Er selber sagt: Ich bin gerne für die Schwestern da.

putz1

Copyright © 2017 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.