Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf

Meditationstag

Dieser Tag ist ein Angebot zum Innehalten, still werden und loslassen. Mir ist Zeit geschenkt, in der ich frei werden kann für das Wesentliche und ich meine eigene Mitte erspüren und erfahren darf. Zur eigenen Mitte finden und bei sich sein verhilft auch zu einem achtsamen Wahrnehmen seiner Mitmenschen und der Schöpfung.
Ich kann mich auf Gott hin öffnen und mich füllen lassen von seiner kraftvollen Gegenwart.

Thema: Jesu Wort - Lebenswort

Termin: Samstag, 16.11.2024, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Ort: Nardinihaus des Klosters

Kosten: 25,00 € inkl. Mittagessen

Begleitung: Sr. M. Manuela Hegenberger

Bitte Decke und warme Socken mitbringen!

Anmeldung/Information: Sr. M. Manuela Hegenberger
E-Mail: berufungspastoral@mallersdorfer-schwestern.de
Tel.: 08772 69-859

So finden Sie uns ...
Zum Kontaktformular ...

Copyright © 2024 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.