Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf

Berufungspastoral

„Ich bin berufen, zu sein und zu tun, wozu kein anderer Mensch auf dieser Erde berufen ist.“ (Kardinal John Henry Newman)

So wollen auch wir Berufung verstehen und mit unseren Angeboten und der Begleitungsarbeit Menschen unterstützen, ihren einmaligen Platz im Reich Gottes zu entdecken und auszufüllen.
Als berufungspastorales Team sehen wir unsere Aufgabe darin, Menschen in unterschiedlichem Alter, in ihren individuellen Bedürfnissen und in ihrer Glaubenssuche in unserer klösterlichen Atmosphäre etwas von der Liebe Jesu Christi – wie wir sie leben und verstehen – erfahren zu lassen. Diesen Auftrag gab uns unser Gründer Paul Josef Nardini. Deswegen gab er unserer Gemeinschaft den Namen „Arme Franziskanerinnen von der Hl. Familie“.
In diesem Sinne planen und gestalten wir für sie unsere Angebote bei uns auf dem Klosterberg.

So finden Sie uns ...
Zum Kontaktformular ...

%MCEPASTEBIN%
Copyright © 2024 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.