Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf

Kurzexerzitien im Schweigen

Bei Exerzitien beschreite ich einen geistlichen Übungsweg, auf dem ich Gott in meinem Leben entdecke. Es geht darum, zu erspüren, wo ich stehe, was Gott mir an diesem Punkt sagen möchte und wohin er mich führen will.
Die kürzere Form von Exerzitien bietet die Gelegenheit zu prüfen, ob dieser geistliche Weg für mich geeignet ist.

Folgende Elemente bilden den Rahmen dieser Tage:
• Durchgängiges Schweigen
• Impuls für persönliche Besinnungs-und Gebetszeiten
• Tägliches Begleitgespräch
• Tägliche Eucharistiefeier möglich

Thema: offen

Termin: neuer Termin wird rechtzeitg bekannt gegeben.

Ort: Nardinihaus des Klosters

Unkostenbeitrag: wird neu festgelegt

Begleitung:   Sr. M. Anne Strubel
Anmeldung: Telefonisches Vorgespräch erforderlich
                    Tel.: 08772 69-249

So finden Sie uns ...
 Zum Kontaktformular ...

%MCEPASTEBIN%
Copyright © 2024 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.