Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf

Kurzexerzitien 

Bei Exerzitien beschreite ich einen geistlichen Übungsweg, auf dem ich Gott in meinem Leben entdecke. Es geht darum, zu erspüren, wo ich stehe, was Gott mir an diesem Punkt sagen möchte und wohin er mich führen will.
Die kürzere Form von Exerzitien bietet die Gelegenheit zu prüfen, ob dieser geistliche Weg für mich geeignet ist.
Folgende Elemente bilden den Rahmen dieser Tage:
• Durchgängiges Schweigen
• Impuls für persönliche Besinnungs-und Gebetszeiten
• Tägliches Begleitgespräch
• Tägliche Eucharistiefeier möglich
• Täglich Körperwahrnehmungsübungen als Angebot

Thema: offen

Termin: im Jahr 2024 kein Angebot

Ort:        Nardinihaus im Kloster Mallersdorf

Unkostenbeitrag: wird neu festgelegt

Begleitung:   Sr. M. Carmina Unterburger
                     Telefonisches Vorgespräch erforderlich
                     Mobil: 0151 15108035 

Anmeldung/Information: 
Sr. M. Natale Stuiber
Sr. M. Manuela Hegenberger
E-Mail: berufungspastoral@mallersdorfer-schwestern.de 
Telefon: 08772 69-859

So finden Sie uns ...
Zum Kontaktformular ...

Copyright © 2024 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.